Individuelle Wartungs- und Serviceverträge
Egal für welche Sorte Kooperation Sie sich entscheiden, Service und persönliche Unterstützung
werden bei den Legro CAD und Seidl immer groß geschrieben.
- Wenn Sie die den Frässervice SensoInsole® simply
works wählen, können Sie ganz nach Wunsch mit der ausführenden Firma Seidl kommunizieren:
- Teilen Sie uns Ihre Kundendaten per Mail oder per Post mit.
- Nutzen Sie unseren Anamnesebogen zur Konkretisierung.
- Individualisieren und bestellen Sie durchdachte Modullösungen
für verschiedene Fußprobleme und Zusatz-Indikationen aus unserem Einlagenkatalog.
- Wenn Sie die Software SensoInsole® basic wählen, bekommen
Sie nach der Installation eine ausführliche Ersteinführung über Online-Konferenz. Außerdem können
Sie demnächst im Video-Helpcenter (im Aufbau) einzelne Bearbeitungsschritte nachschlagen.
Noch besser: Schließen Sie einen Servicevertrag mit uns ab, dann stehen Ihnen unsere Experten zu bestimmten
Hotlinezeiten außerdem gerne persönlich mit Rat und Tat zur Seite.
- Wenn Sie die große Lösung SensoInsole® advance wählen,
profitieren Sie von einem engagierten Aufbauservice vor Ort und einer ausführlichen Ersteinführung in Software und
Fräsenfunktionen.
Wir raten Ihnen: Schließen Sie zusätzlich unseren Service- und Wartungsvertrag ab. Dann sichern Sie sich auch nach
Kauf, Aufbau und Einführung jederzeit die kompetente Unterstützung unserer Experten.
Copyright © 2015 - 2024 Legro CAD GmbH, Alle internationalen Rechte vorbehalten.
Erstellung/Programmierung:
jeHaw Webdesign · Redaktion Inhalt:
Presse-Sollfrank.